Biogasrucksack im Museum für Angewandte Kunst Köln – MAKK, Ökorausch Festival bis 24.9.2020

Aug 24, 2020
benrg260

Ich teile die Vision von Muhammad Yunus: Armut sollte etwas sein, das wir nur noch in Museen finden können. Während wir daran arbeiten, dieses Ziel durch Social Business mit erneuerbaren Energien und Biogas auf würdevolle Weise zu erreichen, führt uns der Weg durch das Museum für Angewandte Kunst in Köln, MAKK. In der aktuellen Ausstellung ökoRausch für “Zukunftsdesign” bekommt die Hoffnung auf eine nachhaltige Zukunft eine realistische Dimension. Wir fühlen uns geehrt, als einer dieser Hoffnungsträger ausgewählt worden zu sein: der BIOGASRUCKSACK ist ein echter Publikumsmagnet. Die Ausstellung ist noch bis zum 24. September geöffnet. Auf euch wartet ein schöner Videomix, der den ein oder die andere zum Schmunzeln bringt. “Mit Happiness die Welt verändern, das macht ihr!” war das Feedback von einem der ersten Besucher. Der Eintritt ist frei!